Tantra Deluxe

Tantra Deluxe
Deine Massage voller Sinnlichkeit
 

über Mich

Die Kombination aus präsenter wirklicher Berührung mit einer lustvollen erregenden Intimmassage, machen diese Massagen für mich so spannend.

Ich habe eine fundierte Ausbildung als Tantramasseurin mit diversen Weiterbildungen. Meine Zeit als Team-Frau beim Dakini Zürich sowie viele Jahre Selbstständigkeit und Eigenerfahrung zum Thema Sexualität, Lust und Tantra garantieren ein genussvolles Erlebnis.

Ich freue mich auf Dich.

Ich bin ein gelistetes und zertifiziertes Mitglied des Förderverein Tantramassage Schweiz und halte mich an dessen Grundsätze.
Im weiteren bin ich Mitglied des Berufsverband Tantramassage Schweiz.

für Ihn

Welche Massage du auch immer für Dich wählst...
jede beinhaltet die Berührung deines ganzen Körpers, wobei der Intimbereich immer harmonisch mit einbezogen wird.

Die intensive Intimmassage lässt die kribbelnde Erregung in deinem ganzen Körper pulsieren. Dein Orgasmus wird sich vielleicht anders anfühlen als du es kennst...

Geniesse Unerwartetes, öffne dich für neue Empfindungen, lass dich von deiner Lust wegtragen.

Tantra classic/deluxe

Diese Ganzkörpermassage ist eingebunden in einen rituellen Rahmen, der verspielt und abwechslungsreich all deine Sinne berührt.

Nach einer entspannenden Hand - und Fussmassage, sind wir beide nackt. Deine ganze Rückseite wird berührt, nicht nur mit den Händen... sondern auch mit Fell, Federn, warmem Wasser und Duftöl. So auch deine Vorderseite.

Für die abschliessende Intimmassage haben wir bei der Tantra classic ca. 20 Minuten Zeit. Diese Massage dauert 1 1/2 Stunden und kostet 300 Sfr.

Die deluxe Version hat eine doppelt so lange Intimmassage, dauert 2 Stunden und kostet
380 Sfr.

Du solltest Dir genügend Zeit nehmen. Rechne mindestens eine halbe Stunde bei jeder Massage dazu... für unser Gespräch, ein Getränk, zu duschen und nachruhen.

Tao classic/deluxe

Im Unterschied zu einer verspielten, abwechslungsreichen Tantramassage ist eine Taomassage sehr vieles ruhiger, schon fast meditativ.

Mit sanften oftmals wiederholenden Streichbewegungen über deinen ganzen Körper, wird der Energiefluss angeregt. Ying und Yang treten bei diesen Meridianstreichungen ins Gleichgewicht. Es besteht die Möglichkeit ganz tief zu entspannen...

Die abschliessende Intimmassage wird wie bei der Tantramassage gestaltet und dauert ca. 20 Minuten. Reserviere dir für diese Massage 1 1/2 Stunden Zeit, sie kostet 300 Sfr.

Auch hier benötigt die Tao deluxe Version
2 Stunden, enthält eine doppelt so lange Intimmassage und kostet 380 Sfr.

Du solltest Dir genügend Zeit nehmen. Rechne mindestens eine halbe Stunde bei jeder Massage dazu... für unser Gespräch, ein Getränk, zu duschen und nachruhen.

Intim spezial

Reizt dich an einer Tantramassage vor allem die intensive Intimmassage? Dann ist diese Massage genau die richtige für dich...

Keine Spielereien, keine rituellen Elemente, sondern knackige Ganzkörperberührungen mit einer sehr langen Intimmassage.

Diese dynamische Massage dauert 1 Stunde und kostet 300 Sfr. Rechne dazu noch eine halbe Stunde für unser Gespräch, ein Getränk, zu duschen und nachzuruhen.

Anal-Prostata

Du kennst Tantra- oder Taomassagen und möchtest eine ganz neue Erfahrung für dich ausprobieren? Die Anal-Prostatamassage lässt sich wunderbar in eine Classic oder Deluxemassage integrieren...

Dein Anus wird behutsam und von aussen massiert und stimuliert. Möchtest du weitergehen? Dann werde ich vorsichtig und achtsam mit dem Finger in dich eindringen und deine Prostata massieren. Dies kann sich sehr lustvoll, intensiv und erregend anfühlen.
Natürlich ist hierbei alles absolut hygienisch und safe.

Du solltest Dir genügend Zeit nehmen. Rechne mindestens eine halbe Stunde zu dieser Massage dazu... für unser Gespräch, ein Getränk, zu duschen und nachruhen.

Intim spezial plus

Es besteht auch die Möglichkeit eine Intim spezial Massage mit einer Anal-Prostatamassage zu kombinieren.

Diese Massage dauert insgesamt 1 1/4 Stunden und kostet 340 Sfr.

Du solltest Dir genügend Zeit nehmen. Rechne mindestens eine halbe Stunde bei dieser Massage dazu... für unser Gespräch, ein Getränk, zu duschen und nachruhen.

4 Hände

Geniesse das ganz Besondere. Eine Deluxe-Massage mit zwei Frauen. Vierhändig wirst du zwei Stunden lang verwöhnt. Die Energie und Aufmerksamkeit von zwei Frauen zu spüren, fühlt sich aufregend und intensiv an.

Mit einem Glas Prosecco lassen wir diese Massage im warmen Jacuzzi unter freiem Himmel ausklingen... Diese aussergewöhnliche Massage kostet 760 Sfr. und Du solltest Dir hierfür ca. drei Stunden Zeit reservieren.

Lia und ich freuen uns auf Dich!

Tantra zu dritt

Gemeinsam als Paar eine sinnliche Massage erleben, sich gegenseitig beschenken...

Ich begleite und führe die Massage, die wir gemeinsam für Deine Partnerin/Partner gestalten. Dabei sind keine Massagekenntnisse nötig.

Das Tantra zu dritt-Ritual von 1 1/2 Stunden kostet 380 Sfr. Die Deluxe-Version von zwei Stunden 460 Sfr.

Rechnet mindestens 1/2 Stunde bei diesen Massagen dazu... für unser Gespräch, ein Getränk, zu duschen und nachruhen.

für Sie

Jede meiner Massagen kannst Du selbstverständlich auch für Dich geniessen. Es besteht ausserdem die Möglichkeit von einem Mann massiert zu werden. Ich kann Dir hierfür einen tollen Masseur empfehlen.

Am besten rufst Du mich an (076 455 15 25) und wir können Deine Massagewünsche besprechen.

Treffen

Ich massiere in der Nähe von Zürich in einem diskreten, stilvollen Ambiente. Bei einem Gespräch und Getränk lernen wir uns kennen und du teilst mir deine Wünsche für Deine Massage mit - welche hast du dir ausgesucht?

Du erreichst mich per Telefon 076 455 15 25
oder Mail yamina@tantra-deluxe.ch von Montag bis Freitag von 10:00 - 21:00.
Anonyme Nummern werden nicht beantwortet.

Weitere Eindrücke und Gäste-Feedback's findest du auf meiner zweiten Homepage www.zeit-der-zaertlichkeit.ch

Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Bis bald...